•  
  •  
Aktuelles:



Gratulation zum erfolgreichen Lehrabschluss

Nach drei lehrreichen Ausbildungsjahren zum Forstwart, hat Daniel Stieger aus Kriessern seine Lehrabschlussprüfung mit Bravour abgeschlossen. Das ganze Team gratuliert Daniel herzlich und wünscht ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und Freude im Wald und in der Natur.






______________________________________________________________________________________________
Sondertage Oberstufenzentrum Oberriet

Die Schüler verbrachten 2 1/2 Tage auf der Alp um das Alpweideland zu säubern und eine Grenzsteinmauer zu reparieren. Besonders interessant war das Holzrücken mit den Pferden.


image-8159624-IMG_20170522_122514.w640.jpg
image-8159618-IMG_20170522_115511.w640.jpg

image-8188124-alp31.w640.jpg
image-8188121-alp21.w640.jpg


________________________________________________________________________________________________


Umbau Werkhof / Erstellung neuer Holzlagerplatz

Der Forstwerkhof kann auf Grund eines Werkstatteinbaus (inkl. Kranbahn) besser für Schlechtwetter-arbeiten genutzt werden. Zwei neue Zufahrten erleichtern die Befahrbarkeit und ermöglichen eine verbesserte Lagermöglichkeit von Hack- und Stammholz.














Einbau Werkstatt in Obergeschoss















Einfahrt Südseite













Neuer Holzlagerplatz


_____________________________________________________________________________________


Aktionärsversammlung 15.03.2017

Anlässlich der Aktionärsversammlung wurde der scheidende Präsident Meinrad Büchel mit einem Präsent dankend verabschiedet. Die neue Präsidentin Irene Schocher konnte die neue Firmenjacke in Empfang nehmen.
















Übergabe Holzpräsent















Der neue Verwaltungsrat der Forst Rüthi-Lienz AG












       



Amtsübergabe Präsident an Präsidentin


_________________________________________________________________________________________